Martin
Schneeschippen auf die männlichste Art | Was is hier eigentlich los

Schneeschippen auf die männlichste Art

Schneeschippen auf die männlichste Art | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Suspekt sind mir die Menschen, die den Winter als beste Jahreszeit des Jahres bezeichnen. Was ist denn so geil daran, wenn draußen die Temperaturen tiefer sind als das Niveau jeder RTL2-Sendung? Wenn man morgens erstmal sein Auto eine halbe Stunde vom Eis befreien muss, bevor man überhaupt losfahren kann? Und wenn man bei jedem falschen Schritt damit rechnen muss, unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden? Klar, alles voller Schnee kann schön sein - aber eben auch nur während der ersten 5 Minuten, in denen man in sämtlichen sozialen Medien kundtun muss, dass es gerade geschneit hat.

Ich mag den Winter nicht. Winter nervt.

Ist man dann auch noch Hausbesitzer, darf man den Morgen sogar damit verbringen, diesen weißen Scheiß zu beseitigen - Haftung und so (im wahrsten Sinne des Wortes). Bockt alles nicht, außer man beseitigt den Schnee auf die männlichste Art und Weise, die es gibt: mit einem Flammenwerfer:

Sieht jetzt nicht sonderlich effektiv aus, aber darum geht es ja eigentlich auch gar nicht mehr.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rene Hartwich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Brigitte Nilson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Selina Linke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Margarethe Wiemar hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Maya Meier hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Nico Ketteritzsch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.