Martin
Trailer: Jurassic World - Das Gefallene Königreich | Was is hier eigentlich los

Trailer: Jurassic World - Das Gefallene Königreich

Trailer: Jurassic World - Das Gefallene Königreich | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kaum ist Super Bowl, gibt es einen Trailer nach dem anderen - gar nicht so verkehrt, waren wir doch im letzten Jahr so gut wie gar nicht im Kino, was vor allem an den unterschiedlichen Film-Geschmäckern im Hause wihel.de liegt. Und ja, auch an meinem Sturkopf, denn was soll ich ein Kinoticket im Wert einer Doppelhaushälfte für einen Film zahlen, bei dem ich im Vorfeld schon weiß, dass ich damit nur Lebenszeit verschwendet hab? Gilt bei Line natürlich genauso und so bleiben wir dann doch lieber zu Hause - ist ja irgendwie auch gemütlicher.

Wie auch immer, von Jurassic Park, das mittlerweile Jurassic World heißt, wird es ebenfalls einen neuen Teil geben - Hollywood kann eben nur noch Prequels und Sequels. Blöderweise ist noch nicht allzu viel zum Inhalt bekannt, lediglich dass es wohl einen genmanipulierten Super-Dinosaurier Indominus Rex gibt, der aus Spaß tötet und dabei weder vor Mensch noch Artgenossen Halt macht. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass die Dinos wohl für militärische Zwecke eingespannt werden sollen, was im Grunde ja genauso bescheuert ist wie ein genmanipulierter Super-Dino. Und dann sieht man im Trailer auch noch irgendwas von einem Vulkanausbruch ...

Mit dabei sind unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, B.D. Wong, James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith und Daniella Pineda.

Kinostart ist aktuell der 07.06.2018

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.