Martin
Schon cool: Eine Hündchenhalterung fürs Auto | Was is hier eigentlich los

Schon cool: Eine Hündchenhalterung fürs Auto

Da haben wir die Anschaffung des Hundes von langer Hand geplant, sind quasi extra umgezogen und haben sogar noch ein neues gekauft, damit auch die Hundebox irgendwo reinpasst und die Kleine auf Reisen nicht leiden muss …

… und dann fällt dir auf, dass du auch einfach eine Hündchenhalterung hättest kaufen und zumindest beim Wagen sparen können:

Schon cool: Eine Hündchenhalterung fürs Auto | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Schon cool: Eine Hündchenhalterung fürs Auto https://t.co/vfnjutxxW3 https://t.co/d9t5KiuMXY

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Schon cool: Eine Hündchenhalterung fürs Auto via wihelde https://t.co/DPfT36VS9R

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!