Martin
Sean Koch Trio - Flow | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Sean Koch Trio - Flow

Sean Koch Trio - Flow | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Arschkalt ist es draußen mittlerweile geworden. Da hilft nur das Zwiebelprinzip, eine dicke Jacke, ein vernünftiger Schal und die Heizung darf auch gern zeigen, was sie kann. Zudem: gute Musik, die wenigstens durch den Gehörgang ein bisschen Wärme in den eigenen Körper bringt.

Das Sean Koch Trio kommt da gerade genau richtig. Leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens im kalten Deutschland - so lässt sich der dann doch recht kühle Herbst ertragen. Mit Flow präsentieren die Jungs ihren neuen Song, der nicht nur das Knie mitwippen lässt:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Fashion (@BLBO_Fashion)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  5. WIHEL (@wihelde)

  6. @SeanKochMusic