Martin
Sei freundlich! Sei du selbst! | Was is hier eigentlich los

Sei freundlich! Sei du selbst!

Wer mich kennt, der weiß: eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Jeder hat es verdient, einen gewissen Vorschuss an Sympathie und Vertrauen zu bekommen und es braucht schon ein bisschen was, dass das Punktekonto in der Hinsicht kleiner wird. Aber gerade an einem Montag oder echt früh morgens kann es nicht schaden, wenn sich die Begrüßung lediglich auf ein kleines Kopfnicken reduziert und man die erste oder zweite Tasse Kaffee abwartet.

Denn feststeht auch: sich treu bleiben und immer freundlich sein kann einfach nicht immer klappen. Wir sind ja alle nur Menschen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Nancy Böckenhauer kannst dich auch immer nicht entscheiden

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)