Martin
Zum Glück gibt es Warnhinweise | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Zum Glück gibt es Warnhinweise

Zum Glück gibt es Warnhinweise

Eine Zeit lang war ich sehr stolz darauf, von jeglichen Allergien verschont geblieben zu sein – bis ich wegen einer völlig anderen Sache beim Arzt doch mal einen Allergie-Test gemacht hab. Und Zack – Hausstauballergie. Hatte ich bestimmt vorher nicht, sondern erst nach dem Besuch beim Arzt, was dann auch erklärt, warum ich so ungern zu welchen gehe – irgendeinen Mist bringt man immer mit nach Hause und den hatte man natürlich vorher nicht. Logisch oder?

Aber Hausstaub ist nun auch nicht gerade Lebensbedrohlich – andere haben da ein viel schwereres Schicksal aufgebrummt bekommen. Die Nuss-Allergie zum Beispiel, die mal schnell zu Atemnot führen kann, wenn man das Falsche ist und nicht aufpasst. Zum Glück weiß das auch die Lebensmittelindustrie und hilft durch großzügig verteile Warnhinweise. Denn wer hätte schon gedacht, dass Mandel- und Nusssorten Spuren von Mandeln und Nüssen beinhalten kann?

Zum Glück gibt es Warnhinweise | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich befürchte, das Schlimmste ist aber, dass Einige diesen Warnhinweis tatsächlich brauchen. Brauchen wir wohl neue Kandidaten für den Darwin-Award.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. …. meine Nichte war völlig perplex als ich Ihr das Glas „Nutella “ überreichte und sagte: „Kann Spuren von Nüssen enthalten“.
    Der Gesichtsausdruck am Morgen, unbezahlbar 😂😂😂😂

    via facebook.com

  2. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel – es kann Spuren von Nüssen enthalten …

    via facebook.com

  3. Ach, herrje. wenn versehentlich noch Nuss und Mandelspuren drin sind, stellt sich die Frage, aus was das Zeug wirklich ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Marco Hentschel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Marcel Scholze hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Helmut Conrad hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Valerie Beste hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.