Martin
serieslyAWESOME sucht Autoren | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > serieslyAWESOME sucht Autoren

serieslyAWESOME sucht Autoren

serieslyAWESOME sucht Autoren | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schlaue Leute wissen Bescheid: Hin und wieder gibt es auch mal ein paar Ergüsse von mir auf serieslyAWESOME.tv – eurem Lieblings-Serien-Blog auf der ganzen Welt. Ich geh zwar nicht davon aus, aber falls doch noch jemand unter euch sein sollte, der diese fantastische Seite mit exzellentem Serienbezug nicht kennt – rüber da.

Und da tolle Seiten größer werden müssen, sind wir nun auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, die ebenfalls Spaß an Serien haben und dazu beitragen wollen, dass auch andere neben dem ganzen Rotz, der täglich in der Glotze läuft, gute Serien finden sollen.

Dabei ist es uns egal, ob jemand bereits Blogger ist, oder bisher hauptsächlich lesend im Web unterwegs ist. Wenn du unsere Leidenschaft für TV-Serien teilst, der deutschen Sprache und des Schreibens mächtig bist und dich auf lange Sicht aktiv bei diesem noch jungen Projekt einbringen möchtest, melde dich bei uns!

Ihr müsst keine drei Beiträge am Tag schreiben, nicht unseren Seriengeschmack teilen und im Grunde genommen nicht einmal das Web nach neuen Inhalten durchforsten. Wenn ihr regelmäßig Serien schaut, könnt ihr bspw. Rezensionen zu den Folgen schreiben, die ihr eh kennt, bekommt vermutlich auch so als Fan mit, wenn ein neuer Trailer online ist oder ein Interview mit einem Macher. Solche Sachen teilt ihr bestimmt so schon mit Freunden auf Facebook oder im echten Leben. Fortan könnt ihr es unter Umständen auch hier machen!

Unser Team wird sich jedenfalls in nächster Zeit etwas verändern. Daher suchen wir zwei bis drei neue Autoren, die einfach Lust darauf haben, seriesly AWESOME weiter voran zu treiben.

Wir freuen uns auf euch!

Wenn ich nicht schon mitmachen würde, würde ich es spätestens jetzt tun.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @reeft

  3. @TweetsOfSumit