Martin
serieslyAWESOME wird 1 Jahr alt und ihr könnt gewinnen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

serieslyAWESOME wird 1 Jahr alt und ihr könnt gewinnen

serieslyawesome-wird-1-jahr-alt-und-ihr-koennt-gewinnen-01

Das glaubt man ja nicht, aber unser aller liebster Serienblog ist schon 1 Jahr alt. Mir kommt es vor, als hätten wir letzte Woche erst angefangen, aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich dort viel zu selten zu Wort komme. Nicht etwa, weil die anderen so viel schreiben, das auch noch besser und grundsätzlich mehr Ahnung von der Materie haben als ich – es fehlt einfach an Zeit. Und das ist wirklich ätzend, denn letztendlich kann man sich alles kaufen, nur eben keine Zeit.

Egal, denn dennoch hat das den Haufen von Bloggern (Maik, Jonas, Marco und Sascha – um nur ein paar zu nennen) vor mehr als 365 Tagen nicht davon abgehalten, einfach über eines der liebsten Hobbies zu schreiben: . Ihr kennt das ja alle, man sieht eine tolle Folge und will sich darüber austauschen. Aber wir Internetkiddies haben das eben nicht so mit dem sozialen Leben – da muss das eben auf digitaler Weise passieren.

Und ja, mich hat der Erfolg erheblich überrascht. Und wenn ich denn mal Zeit finde, macht es wirklich noch immer Spaß, seine Leidenschaft mit all den anderen da draußen zu teilen.

Wie in der Headline schon angedeutet, läuft der serieslyAWESOME-Geburtstag ein bisschen anders – denn dieses Mal wird nicht das Geburtstagskind beschenkt, sondern es schenkt selbst:

serieslyawesome-wird-1-jahr-alt-und-ihr-koennt-gewinnen-02

Teilnehmen könnt ihr einfach über den Rafflecopter-Kram – bis einschließlich 28.04.2014 könnt ihr noch mitmachen:

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und hoffentlich sieht man sich mal drüben auf serieslyAWESOME.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @nils_snake

  2. @HansOttoMeier

  3. @Mkr2200