Sinnfreie Werbespots für Sonnenbrillen

Sinnfreie Werbespots für Sonnenbrillen

Sonnenbrillen sind so ein kleines Hassthema bei mir – ich kann mich einfach für keine Entscheiden. Mittlerweile renn ich sogar mit zwei Sonnenbrillen durch die Gegend (die ich natürlich nicht gleichzeitig auf habe, ihr Dödels!). So hab ich quasi für jedes Outfit eine passende dabei. Dabei ist eine eher so wie die hier im Werbespot, nur ohne verspiegelte Gläser. Die andere ist eher Matrix-Neo-Stil – also schmaler und schnittiger.

Welche ich davon nun am meisten auf habe, kann ich euch wahrlich nicht sagen, das ist tatsächlich tagesformabhängig. Wenn ich mir aber die Spots hier der Vancouver Police Foundation anschaue, wäre meine Kaufentscheidung deutlich ausgefallen. Und vor allem auch einfacher und schneller – großartig:

Nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch Sonnenbrillen. Horatio von CSI Miami hat es schon immer gewusst.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich