Martin Mastodon
Veganes Bowling - Was is hier eigentlich los Veganes Bowling - Was is hier eigentlich los

Veganes Bowling

Seit einer ganzen Weile nun verzichtet Line auf Fleisch und ich hab mir das ja anfänglich schlimmer vorgestellt, als es am Ende ist – gerade auch, weil die Ersatzprodukte qualitativ ordentlich zugelegt haben (aber auch preislich teils völlig beknackt sind). Will sagen: fleischlos ist einigermaßen okay, gerade auch, weil ich hin und wieder doch mal an totes, leckeres Tier komme und keiner damit ein Problem hat.

Dennoch bin ich froh, dass es nicht direkt eine komplett e Ernährung geworden ist – das ist ja dann doch noch mal anstrengender und wenn man nicht aufpasst, weitet sich das in Lebensbereiche aus, wo man Veganismus definitiv nicht haben will. Zum Beispiel beim :

Veganes Bowling | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!