Das Spannendste aus KW33 / 2013

Das Spannendste aus KW33 / 2013

Erste Arbeitswoche rum und was soll ich sagen? Alter Schwede, ich brauch wieder Urlaub. Ging zwar erst am Dienstag los, aber mein lieber Scholli, die Woche hatte es in sich. Allein am Freitag das Team-Event hat den Samstag eigentlich schon mitvernichtet, obwohl ich den Abend recht abstinent verbracht hab – aber man ist halt nicht mehr der Jüngste und da bleibt man auch nicht mehr bis weit nach Mitternacht auf.

So kam es dann auch, dass ich noch immer nicht diverse Pakete verschicken konnte – heute wird das aber alles mal fertig gemacht. Während ich also das halb verlorene Wochenende produktiv aufhole, schaut ihr so lange bitte mal, was diese Woche hier los war. So sind wir alle vernünftig beschäftigt und müssen nicht sinnlos vor der Glotze hocken:

01. Magnetische Knete frisst einen Würfel
02. Nur ein paar sehr komische Tiere
03. Ein paar neue 3D-Tattoos
04. Ein Mädchen singt mit geschlossenem Mund
05. Ein Typ badet in Pepsi
06. Die Welt erklärt in lustigen Grafiken
07. Unser Urlaub in Alanya – in Bildern
08. Conan O’Brien lauert zu spät kommendem Producer auf
09. Väter auf Konzerten
10. Sinnfreie Werbespots für Sonnenbrillen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich