Martin
Slothrust - Peach | Was is hier eigentlich los

Slothrust - Peach

Slothrust - Peach | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bizarr und alltäglich, zärtlich und selbstbewusst. Die unbeholfene Dualität des ewigen Außenseiters, der zu Recht seine Macht zurückgewinnt. Das ist The Pact. Das neue Album von Slothrust, das von Billy Bush in Los Angeles produziert wurde, ist eine selbstbewusste Reise durch 12 Songs, die zwischen einer ruhigen, reflektierenden Zärtlichkeit und einem glatten, schlichten Selbstvertrauen pendelt; ausgeglichene, verspielte Unschuld mit draufgängerischem Stolz. „Das ist das spaßigste, das ich je gemacht habe,“ bestätigt Wellbaum. "Wir konnten Risiken eingehen. Ich sage mehr "ja" als "nein"."

Bush brachte eine satte, raue Sensibilität in das Geschehen und leitete die Band sicher in ein neues Terrain. "Ich weiß nicht ob ich jemals auf eine Band gestoßen bin, in der jeder Spieler gleich stark ist," bemerkte Bush bei den Aufnahmen. "Normalerweise gibt es immer ein großes Talent in der Band und jemand, der immer hinterherhinkt. Was ich an Slothrust so einzigartig finde, ist, dass hier wirklich jeder ein außergewöhnliches Talent mit besonderen Fähigkeiten besitzt, es versteht Musik zu hören, zu spielen und darüber zu reden." "Mit Billy als Produzent hatten wir schier unendliche Möglichkeiten," erzählt Bann. "Während wir uns in der Vergangenheit immer darum bemühten, die Songs so aufzunehmen, dass es wie live eingespielt klingt," fährt Gorin fort "haben wir dieses mal ein Studioalbum geschrieben und aufgenommen. Unsere Erfahrungen haben uns einfach neue Dinge ermöglicht."

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Desk Roaa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.