Martin
Tyler Hilton - City on Fire | Was is hier eigentlich los

Tyler Hilton - City on Fire

Tyler Hilton - City on Fire | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

In seiner Karriere als Musiker und Schauspieler hat Tyler Hilton schon viel erreicht. Bereits als Teenager hat er zwei Top 40-Singles veröffentlicht. Er ist mit Taylor Swift in ihrem Video für Teardrops on my Guitar zu sehen. Im oscargekrönten Johnny Cash-Biopic Walk the Line spielt er einen seiner Musikidole, Elvis Presley, und im Indie-Movie Charlie Bartlett ist er Hauptdarsteller zusammen mit Robert Downey Jr. Den meisten Ruhm dürfte ihm aber seine Musical-Rolle in der Show One Tree Hill eingebracht haben, die ihm zu einer treuen Fangemeinde in der ganzen Welt verholfen hat.

Geschrieben hat er mit Taylor Swift, Michelle Branch, auch an Joe Cockers letztem Studioalbum war er als Writer beteiligt; aktuell arbeitet er im Studio mit Billy Ray Cyrus an einem neuen Musikprojekt. Aber vorher wird Tyler auf seiner bevorstehenden Sommer-Konzerttour durch Europa zusammen mit der amerikanischen Sängerin-Songwriterin und Schauspielerin Kate Voegele neue Songs vorstellen:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)