Martin
Snow Knows Epic Sagas | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Snow Knows Epic Sagas

Snow Knows Epic Sagas

Snow Knows Epic Sagas | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch schon etwas älter, aber ich musste beim ersten mal Schauen lachen und jetzt wieder – ein guter Indikator, dass auch ihr Spaß daran haben könntet. Hinge Digital hat nämlich ebenfalls (ganz kreativ) Game of Thrones für sich entdeckt und kurzer Hand ein kleines, aber sehr witziges Format auf die Beine gestellt: Snow Knows.

Eigentlich ist bei uns allen der Eindruck entstanden, dass John Snow nicht wirklich viel weiß, dafür immer aussieht, als würde er gleich weinen und sowieso recht pessimistisch eingestellt ist. Eben der klassische arme Tropf, für den die Sonne nicht scheint.

Wenn es nach Hinge Digital geht, ist John Snow aber der geborene Held, der mit seinem Schwert umzugehen weiß und dennoch dem einen oder anderen Missgeschick erliegt – kann eben nicht alles perfekt laufen. Auf jeden Fall bringt er den Zuschauern deutlich mehr Spaß – würde in Game of Thrones selbst vermutlich nie funktionieren, hier ist es aber mal eine angenehme Abwechslung:

Brought to you by Hinge Digital- Blasting through your screen comes the explosive complete unabridged quintilogy that’s guaranteed to blow your face clean off… with explosions.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)