Martin
Typisch deutsch | Was is hier eigentlich los

Typisch deutsch

Selten eine so dämliche Überschrift benutzt (subjektives Empfinden, ihr seht das sicher anders), aber es passt halt auch wie Faust auf Auge – da mach ich bei mir keine Ausnahme. Bin ja ohnehin eher der Typ, der es lieber ein bisschen zu kalt als zu warm hat, denn gegen Kälte kann man relativ einfach was machen. Bei Hitze hingegen, kann man nur trinken, bis man platzt und vor sich hin stinken.

Bin halt auch in gewissen Punkten einfach ein richtiger Alman:

Typisch deutsch | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!