Martin
So geht Schnitzelbrötchen | Was is hier eigentlich los

So geht Schnitzelbrötchen

Als wir das letzte Mal bei meinen Eltern waren, ging es auch wieder darum, ob wir noch irgendwas zu Essen mitnehmen wollen, mindestens für die Fahrt. Normalerweise verneinen wir das dann immer, weil wir halt nur 4 Stunden unterwegs sind, gerade erst gefrühstückt haben und es eigentlich nie etwas Besonderes gab, was man auf einem oder Brot hätte problemlos essen können.

Dieses Mal aber hat mein Vater seine sensationellen am Vortag gezaubert und dabei auch nicht wenig übertrieben, was Geschmack und vor allem Anzahl angeht. Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, ob das auch am nächsten Tag und kalt auf schmecken würde – aber es war das beste Schnitzelbrötchen, dass ich seit Jahren gegessen hab.

Keine Ahnung, ob die Dinger hier mithalten können, aber immerhin sind sie einen Ticken größer als unsere damals:

So geht Schnitzelbrötchen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!