Martin
Trailer: How to sell drugs online (fast) | Was is hier eigentlich los

Trailer: How to sell drugs online (fast)

Trailer: How to sell drugs online (fast) | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Den ersten Teaser oder Trailer – die Abgrenzung ist mir bis heute nicht so wirklich klar – zur neuen -Serie „How to sell drugs online (fast)“ gab es bereits vor ein paar Wochen, wobei mir das deutlich zu drüber war. Ungefähr wie BEAT, nur halt mit noch schnelleren Schnitten, übertrieben viel Farbe und insgesamt gefühlt wie ein epileptischer Anfall auf Speed. Da half selbst die kurze Einblendung von nicht wirklich was – neugierig gemacht hat es dennoch, zumal es sich ja um eine wahre Begebenheit handeln soll.

Zweites nicht minder starkes Argument für die Serie ist der Umstand, dass die bildundtonfabrik die Produktion übernommen hat, die der eine oder andere vermutlich vom Neo Magazin Royale kennen dürfte. Nicht unbedingt eine Show, die für großartige Bilder und kino-ähnliche Unterhaltung steht, aber eben dennoch eine der wenigen Sendungen, die man sich im linearen Fernsehen antun sollte (wobei ich doch regelmäßig auf die Mediathek zurückgreife).

Zurück zum Thema: mittlerweile gibt es einen richtigen Trailer, der nicht so abgedreht ist, wie der Teaser damals und schon deutlich mehr Inhalt preisgibt – natürlich auch wieder mit , der mir schon jetzt in seiner Rolle sehr gut gefällt:

Moritz’ Tage als Nerd sind gezählt, als er zusammen mit seinem besten Freund Lenny einen Online-Shop für Drogen eröffnet. Die Serie ist ab 31. Mai exklusiv auf verfügbar.

Mit dabei sind unter anderem Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis, , Damian Hardung, Leonie Wesselow, Luna Baptiste Schaller und .

In nicht mal mehr zwei Wochen können wir uns dann selbst ein Bild davon machen, am 31.05. geht es auf los. Und joa, ich freu mich ein bisschen drauf.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: How to sell drugs online (fast) https://t.co/yBvwHOdzkF

  2. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: How to sell drugs online (fast) https://t.co/yBvwHOdzkF

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!