Martin
Söhne Mannheims: Neues Video + Album | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Söhne Mannheims: Neues Video + Album

soehne-mannheims-neues-video-album

Erinnert sich noch irgendwer an die ? Ich weiß gar nicht, wie lange das letzte Album schon her ist – aber Xavier Naidoo war immer mit von der Partie. Genau, der Mann, der eigentlich den ganzen Tag nur weint. Der ist jetzt nicht mehr dabei, genauso wenig wie Michael Herberger.

Ich bin ehrlich kein großer Fan von den Jungs – aber vielleicht ja ein paar von euch. Die dürfen sich auf die nächsten Wochen freuen, denn am 21.02. gibt es das neue Album „“. Zudem weiß man auch schon über das neue Video bzw. die neue Single Bescheid:

„Es ist eine stimmungsvolle Vorahnung auf das neue Album.
Der Song „Wenn es um Liebe geht“ leitet eine neue Schaffenszeit ein an deren Ende unser neues Studioalbum steht: „ElyZion“. Das Fünfte. Anfang 2014 wird es kommen. „Wenn Es Um Liebe geht“ ist der erste musikalische Vorbote daraus.“

Weitere Infos sucht ihr am besten direkt bei den Jungs auf der Seite: http://www.soehne-mannheims.de

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions