Martin
Stereotide - Happy Life | Was is hier eigentlich los

Stereotide - Happy Life

Stereotide - Happy Life | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor mittlerweile 5 Jahren waren Stereotide mit Someday in vielen deutschen Sendern präsent, 2015 folgte Beautiful Lie und rechtzeitig zum Sommer 2018 sind die Jungs aus Nürnberg mit ihrer neuen Single Happy Life wieder am Start: Der Song versprüht Lebensfreude und rät' jedem, der ihn hört, einfach mal das Leben zu genießen!

Stereotide besteht aus den vier Musikern Stephan Kämmerer, Christian Mühlroth, Gabriel Yasar und Raphael Schneider. Ende 2010 bereits wurde die Band in Nürnberg gegründet und die Jungs haben sich damals schon bescheiden vorgenommen, die internationale Pop-Rock-Szene auf den Kopf zu stellen.

Nach vielen langen Musikernächten im eigenen Tonstudio hatten Stereotide schon bald die ersten, deutschlandweiten Support-Shows u.a. für die US Top-Bands Daughtry und Skillet sowie weitere Headliner-Festivals und Support-Shows, u.a. mit Nena und Percival.

Schließlich ging es auf Deutschland-Tournee: Revolverheld luden Stereotide dazu ein, ihre ausverkaufte Tour zu supporten, um hunderttausende Musikfans von dem Stereotide-Sound zu begeistern.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)