Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Komisch, dass dieser Beitrag nicht gesponsert ist, aber scheinbar haben das die Jungs und Mädchens von GROVEMADE nicht nötig – ist aber auch verständlich, denn was die da für den heimischen Schreibtisch im Portfolio haben, sollte sich eigentlich wie geschnitten Brot verkaufen.

Still und heimlich hab auch ich meinen Schreibtisch ein wenig umgebaut. Die Devise ist dabei natürlich, möglichst wenig Krempel darauf zu haben, was nicht ganz einfach ist, wenn man zu Hause zwar ein Arbeitszimmer hat, das aber mit der studierenden Freundin teilen muss. Muss ich nicht, ich bin freiwillig ins Wohnzimmer gezogen. Erspart Konflikte, führt aber auch dazu, dass man eben nicht den ganzen Raum nutzen kann.

Mittlerweile hab ich mir einen Bildschirmständer geholt, darauf ist der 27″ platziert und ich muss sagen – ein absoluter Evolutionsschritt in der heimischen Arbeit. Außerdem hat man so zusätzlichen Stauraum unter dem Monitorständer. Kurzum, es macht wieder mehr Spaß auch zu Hause vor dem Rechner zu sitzen.

Leider kam die Ausrüstung von GROVEMADE ein bisschen zu spät, ansonsten hätte ich mich vermutlich mit deren Utensilien eingedeckt:

Die machen nämlich aus Holz sehr stylische und funktionale Schreibtischutensilien, angefangen vom Monitorständer, über eine Tastaturauflage für das Apple Wireless Keyboard, kleine Blumenübertöpfe bis hin zur stilsicheren Lampe. Die wird vermutlich gar nicht genug Licht spenden können, sieht aber verdammt gut aus.

Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Stylische Schreibtischeinrichtung von GROVEMADE

Besonders mag ich bei der Tastaturauflage den zusätzlichen Stauraum unter der Tastatur.

Preislich liegt das alles zwischen $19 und $79 – deiner Meinung nach absolut okay und fast unschlagbar.

Die gesamte Collection findet ihr hier.

Find ich alles ziemlich gut.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich