Martin
Tanzen lernen in einem Jahr :: Was is hier eigentlich los ::

Tanzen lernen in einem Jahr

Tanzen lernen in einem Jahr

Ich hab es erst vor kurzem erwähnt: ich tanze nicht. Nie.

Der ungebildete Arsch wird jetzt meinen, dass es daran liegt, dass ich nicht tanzen könnte – aber viel mehr will ich einfach Detlef D! Soost nicht mit meinen Skills zum Weinen bringen. Außerdem könnte schnell der Eindruck entstehen, ich würde nicht über ausreichend finanzielle Mittel für meinen Lebensstandard verfügen, denn wer tanzt hat bekanntlich nur kein Geld zum saufen.

Aber selbst wenn ich nicht tanzen könnte, so bestehe dennoch wohl Hoffnung für mich. Schaut man sich einfach nur mal die Tante hier im Video an, wie die innerhalb eines Jahres Tanzen gelernt hab – also Hut ab, wirklich:

Hat wohl auch kein Geld zum Saufen. Dafür kann se was anderes.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Verachtenswert die Menschen die das können ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. […] 07. élza – Leipzig – Eine Hymne für meine Heimatstadt 08. Ein neues Lied zum Mettwoch 09. Tanzen lernen in einem Jahr 10. Tierlaute in anderen […]

    Kürzlich