Martin
8-jährige zeigt dir, warum du nicht mehr anfangen brauchst, Gitarre spielen zu lernen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

8-jährige zeigt dir, warum du nicht mehr anfangen brauchst, Gitarre spielen zu lernen

Ich wollte das immer lernen. Hatte sogar mal eine Gitarre. Aber sowohl Zeit als auch der Sau von Motivation rannten zusammen nackig und händchenhaltend über eine Wiese, die von mir weiter entfernt war als die Vollbeschäftigung in Griechenland.
Also mussten andere Pseudotalente herhalten, wie zum Beispiel das bloggen. Kann ich zwar nicht besser als Gitarre spielen, aber zumindest kann ich das Instrument dafür bedienen.

Ein weiterer Grund, warum man mit dem musizieren gar nicht erst anfangen sollte: andere können es viel besser. Würde als Grund so noch nicht ausreichen, aber die Anderen werden mittlerweile auch immer jünger. Bestes Beispiel ist die kleine Zoe, die euch akustisch den Arsch versohlt, als gäbe es kein Morgen mehr:

Und es kommt noch dicker als Jumbo auf ProSieben am Sonntag: die sind zu sechst und haben eine Band!! Alles kleine Fürze, aber rocken die Bude wie die Großen. Abgesehen vom Sänger, den find ich des fehlenden Stimmbruchs wegen scheiße. Aber kommt bestimmt noch. Wer mehr wissen will, schaut hier und guckt sich auch noch den an:

Ich mach jetzt wieder das, was ich kann. Meine MP3s nach Farbe sortieren.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. böööh also ich fange ja auch gerade an Gitarre zu spielen und bin jetzt ein wenig mimi! :-/

  2. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: stimmt. sorry! dann bleibt lieber beim bloggen, das kannste schon :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Patrick Steinke