Martin
Teaser Trailer: Die Tribute von Panem - Mockingjay | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Teaser Trailer: Die Tribute von Panem – Mockingjay

Teaser Trailer: Die Tribute von Panem – Mockingjay

Teaser Trailer: Die Tribute von Panem - Mockingjay | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dieses Jahr kommt nun auch der finale Teil der Panem-Reihe in die Kinos. Wobei man auch hier wieder diesen dämlichen Weg geht und den letzten Teil noch mal aufsplittet. Natürlich ist mir klar, dass man damit noch ein bisschen mehr Geld aus dem Zuschauer pressen will, auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit, deutlich mehr zu zeigen, als das mit einem 2-3 stündigem Film möglich ist – aber wenn ich denn nun mal schon angefixt bin, will ich das Ende auch am Stück sehen und nicht wieder mit irgendeinem Cliffhanger weitere Monate müssen.

Zumal der zweite Teil ja so geendet hat, dass man durchaus davon ausgehen darf, dass es nun richtig auf die Fresse gibt. Schade zudem, dass , der erneut schauspielerisch glänzte, nicht dabei ist – allein wegen ihm wäre schon sicher gestellt, dass die/der letzte(n) Teil(e) großartig geworden wäre.

Hier also nun der erste Trailer, der uns zwar noch nicht wirklich etwas verrät, aber schon mal auf das bevorstehende Teil-Ende einstimmt:

Mit dbaei sind u.a. , , , , Philip Seymour Hoffman, , , .

Kinostart für den ersten Teil ist aktuell der 20.11.2014, der zweite Teil soll dann wohl am 26.11.2015 kommen. Wird hoffentlich so groß, wie ich mir das wünsche.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.