Martin
Texas - Let's Work It Out | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Texas – Let’s Work It Out

Texas – Let’s Work It Out

Texas - Let's Work It Out | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Texas veröffentlichen mit Jump On Board ihr mittlerweile neuntes Studioalbum und der Refrain der ersten Single beschreibt es mit einem Vers nahezu perfekt: „Life’s too short, let’s work it out“.

Jump On Board ist der Sound einer Band, die mit sich selbst vollkommen im Reinen ist. Beeinflusst wurden Texas von Northern Soul, Disco sowie den Bee Gees und Orange Juice.

Zudem haben mit Sängering Sharleen Spiteri und ihrem musikalischen Seelengefährten Johnny McElhone zwei Weltklasse-Songwriter zueinander gefunden:

Meine Leidenschaft für das Songwriting war nie stärker. Ich liebe es mehr als je zuvor.

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.