Martin
Tim Freitag - Bruises | Was is hier eigentlich los

Tim Freitag - Bruises

Tim Freitag - Bruises | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es darf auch mal weh tun. Tim Freitags neue Single Bruises schaut der Vergangenheit tief in die Augen, drückt hemmungslos in tiefe Wunden und sucht dabei euphorisiert den Ausweg Richtung Zukunft. Bevor im Frühling 2018 reichlich Neues von Tim Freitag folgt, weigert sich die Single Bruises tapfer Vergangenes und Schmerzvolles auszuklammern:

Der Song, begleitet von einem wunderbaren, ebenso intensiven Videoclip, ist trotzig und intim zugleich, rechnet mit schwarzen Tagen ab, wenngleich die Suche nach dem hoffnungsbereitenden Silberstreifen am Horizont nicht aufgegeben wird. Und was ist schöner, als sich in diesem endlichen Schmerz zu suhlen, noch ein letztes Mal, bevor die Zukunft beginnt? Eben, es darf auch Mal weh tun:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Webmentions

  1. Janick Pfenninger hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.