Martin
Nervous Nellie - Shoulder | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nervous Nellie – Shoulder

nervous-nellie-shoulder

hatten wir vor ein paar Wochen schon kurz vorgestellt – mit in präsentieren sie nun die zweiten Teil zu ihrer -Trilogie. Die zwei Tracks legen die Messlatte weiter hoch an und geben einen guten Vorgeschmack darauf, was in diesem Jahr noch von Nervous Nellie zu erwarten ist. Im November folgt EP Nummer 3, bis im Dezember dann das gesamte Album in die Läden kommt:

Mehr Infos findet ihr hier:

nervousnellie.com
facebook.com/NervousNellie

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. @NervousNellieSE