The Beautiy of Baking

The Beautiy of Baking

Ein Post nur für Line und ihre Schwester. Denn die beiden Backen für ihr Leben gern, ihre Schwester sogar noch viel gerner als Line. Absolut förderwürdig, denn Backen ist an sich ja schon mal viel gesünder als Koks und Alkohol – allerdings hat das den entscheidenden Nachteil für mich, dass ich dadurch noch viel fetter werde, als ich eh schon bin. Mittlerweile muss ich Line sogar dabei ausbremsen, denn man kann ja gar nicht so viel essen, wie gebacken wird.

Wer eine kleine Ahnung davon haben will, der schaut mal hier und hier vorbei. Da hat Line die ersten beiden Rezepte veröffentlicht und ich bin sicher, da werden noch ein paar mehr folgen. Damit ihr mindestens genauso fett werdet wie ich.

Aber es schmeckt ja auch einfach immer gut – selbst dieses Video hier macht schon wieder richtig Appetit auf die Leckereien:

ROSE by Carte Noire from ))) datafone.

Irgendwann werd ich einfach platzen müssen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • The Beautiy of Baking: http://t.co/pIpwbIiSEh http://t.co/98BWBU93vO ...
     

Kürzlich