Mastodon
4 Stunden entspanntes Meeresrauschen | Was is hier eigentlich los
4 Stunden entspanntes Meeresrauschen | Was is hier eigentlich los

4 Stunden entspanntes Meeresrauschen

4 Stunden entspanntes Meeresrauschen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich kann ich die Male, die mir passieren, an einer Hand abzählen, aber letzten war es wieder so weit: Ich hab verschlafen. Nicht viel, aber so eine halbe Stunde ist mir dann doch morgens verloren gegangen und für einen kurzen Moment hab ich auch überlegt, ob ich einfach noch weiter liegen bleib, denn Line hat ja auch ihre festen Badzeiten und was für ein Arsch wäre ich, wenn ich das jetzt einfach zerstören würde, nur weil ich zu doof bin, den Wecker zu ignorieren?

Wie gesagt, passiert mir eigentlich selten, weil ich es irgendwie geschafft habe, nach dem Weckerklingeln nicht zu denken, sondern einfach zu funktionieren. Das Ding wird ausgemacht, der Körper in eine vertikale Position gebracht und dann läuft der Rest irgendwie von alleine. Was nicht heißt, dass ich kein Morgenmuffel bin – das bin ich maximal und wenn Line vor dem ersten das Gespräch sucht oder gar diskutieren will, ist sie in diesem Haushalt aber an der ganz falschen Stelle.

Diese Disziplin führt aber auch dazu, dass ich halt abends eher ins Bett muss – in der Regel beginnen wir den ganzen Prozess um halb 10 und spätestens halb 11 wird dann auch geratzt. Was halt nur semi-gut geklappt hat, sodass ich von 1 bis 3 nicht schlafen konnte, was dann einfach zum Verschlafen führt. Vermutlich.

Oder die Woche war dann doch härter als gedacht, weil wir nach unserem wie die Bekloppten wieder reingehauen haben, um den ganzen Bums zu erledigen, der liegen geblieben ist. Das ist ja eh immer die Scheiße mit : direkt davor und danach muss man viel mehr Arbeiten, um irgendwann wieder auf ein normales Niveau zu kommen.

Doch diesen machen wir das anders, diesen Monat beginnen wir einfach mit 4 Stunden Entspannung. Und Meeresrauschen. Weil wir uns das alle auch einfach mal verdient haben:

4 Stunden entspanntes Meeresrauschen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9CaHU2QXRyUC1uWT9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Und danach braucht man auch nix mehr anfangen, außer den Feierabend. Endlich mal ein , der gefällt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!