Martin
The Chainsmokers - Who Do You Love | Was is hier eigentlich los

The Chainsmokers - Who Do You Love

The Chainsmokers - Who Do You Love | Musik | Was is hier eigentlich los?

Seit 2014 konnten The Chainsmokers etliche Welthits landen und gelten mit über 35 Millionen monatlichen Spotify-Hörern als die absolute Spitze der Dance-Acts. Seit ihrer Gründung durchlebten sie den ein oder anderen Genre-Wechsel, der sie von Big-Room über Trap bis hin zu Future Pop führte.

Dies tat ihrem Erfolg aber keinesfalls einen Abbruch, im Gegenteil - mittlerweile gelten sie mit ihrem Einsatz von Live-Instrumenten als die Begründer einer neuen Ära, der bereits viele andere Produzenten folgten. Das preisgekrönte Producer-Duo veröffentlichte nun das Video zu ihrer Single Who Do You Love mit den australischen Alternative-Rockern 5 Seconds of Summer.

Darin liefern sich Alex und Drew ein Battle of the Bands gegen die Jungs von 5SOS. Der Track erreichte nur kurz nach dem offiziellen Release #1 der iTunes-Charts.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    The Chainsmokers (@TheChainsmokers) – Who Do You Love https://t.co/SjybCY9OIH

  2. WIHEL (@wihelde)

    The Chainsmokers – Who Do You Love https://t.co/SjybCY9OIH

Webmentions

  1. Maria Josè

    Maria Josè hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!