Martin
The naked and famous - No way (Official video) | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The naked and famous – No way (Official video)

Eigentlich wollte ich jetzt einen der besten Texte schreiben zum Thema, dass das Musikvideo deutlich besser daherkommt, als der Werbespot, aus dem man es kennt. Und dieser Text wäre sicherlich mit allen deutschen Literaturpreisen prämiert worden, die man kennt und nicht kennt – aber verdammt noch mal, mir will einfach nicht einfallen, welche Marke mit dem Song geworben hat. Wisst ihr das? Los, lasst mich nicht hängen, ihr werdet auch gewinnbeteiligt, falls es zur Veröffentlichung kommt.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody