Martin
Tiere reden immer noch lustig - nur nicht mehr so gut | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tiere reden immer noch lustig – nur nicht mehr so gut

Vor einigen Tagen hatte ich hier mal ein Video, in dem die BBC Tiere recht lustig synchronisiert hat. War ganz witzig, hat sicher für den einen oder anderen Lacher gesorgt und mindestens 20% des Proletariats vom Arbeiten abgehalten.

Ich hab da nu mal noch n zweites Video ausgegraben. Sicher, ist nicht ganz so lustig, aber laut Bürokratieverordnung muss alles seine Vollständigkeit haben – und am Ende halten mich die Frauen nicht nur für ein Arschloch, sondern werfen mir auch noch vor, dass ich hier jemandem was vorenthalten würde. Aber mit Moody is nich zu spaßen:


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.