Ich meins doch nur gut - Was is hier eigentlich los

Ich meins doch nur gut

Ich meins doch nur gut Lustiges, Was gelernt

Liebe Frauen – spätestens nach diesem Beitrag werdet ihr mich hassen. Aber völlig zu Unrecht. Denn guckt doch mal auf die Straße: Schnee, Matsch, Männer, Frauen mit der gleichen Frisur … alles Kram, der euch nur von der Straße kicken will und das Leben unnötig schwer macht. Da kann es doch nur gut sein, wenn es jemanden wie mich gibt, der nur eines im Sinn hat – euer Wohl. Ehrlich.

Von daher betrachtet das Video nicht als Macho-Getue oder denkt, dass ich mich über euch lustig machen möchte – neeeeeeeeeeeiiiinn. Ich will euch nur Gutes, schwör!

Ich meins doch nur gut | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß, dass dieses Lamentieren nix bringt, es ist halt leider wie immer: Meinung steht subjektiv fest – da kann der dritte Weltkrieg ausbrechen und trotzdem passen die Schuhe nicht zu der Handtasche und das Auto muss auch noch umlackiert werden. Aber ich wollt mir wenigstens nicht den Vorwurf machen, es nicht mit einer fadenscheinigen Ausrede versucht zu haben

Ich meins doch nur gut | Was gelernt | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja ok, ich geh ja schon auf die stille Treppe. Ihr werdet schon sehen – ich hab euch das Leben gerettet. Moody is your man!

via


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

8 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody
  2. Pingback: Spookyfilm's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"