Für Quatsch ist man nie zu alt! - Was is hier eigentlich los Für Quatsch ist man nie zu alt! - Was is hier eigentlich los

Für Quatsch ist man nie zu alt!

Für Quatsch ist man nie zu alt! Lustiges

Mein großes Ziel ist ja, dass ich im Alter den ganzen Tag nur am Fenster hänge und die Leute anpöbel. Schön klassisch, mit ‘nem Kissen, auf dem ich mich abstütze und genau so, dass mich eigentlich jeder für einen verbitterten, alten Sack hält. Außerdem werd ich jeden aufschreiben, der beschissen oder falsch parkt und endlich dafür sorgen, dass die Welt besser wird. Wie Batman, nur eben in alt.

Zweites Alternativ-Ziel: mit Line einfach genauso cool sein, wie die beiden hier:

Für Quatsch ist man nie zu alt! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"