Martin Mastodon
Best of the Year 2020 – People Are Awesome | Was is hier eigentlich los Best of the Year 2020 – People Are Awesome | Was is hier eigentlich los

Best of the Year 2020 – People Are Awesome

Best of the Year 2020 – People Are Awesome | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Letzte Woche schon angekündigt, nicht nur die aktuelle Corona-Welle rollt weiter fleißig durchs Land, so langsam müssten auch die Jahresrückblicke endlich aus ihren Ecke gekrochen kommen. Einen ersten gab es bereits letzte Woche von Zach King und ich gebe zu, dass auch ich letzte Woche ein bisschen an einem von Maik und mir gearbeitet hab.

Bin sogar erstaunlich zufrieden damit, gerade weil die letzten Monate dann content-mäßig doch eher sehr dünn waren und wir wirkliche Probleme hatten, die Anzahl und Qualität auf einem ansprechenden Niveau zu halten.

Will sagen: Da kommt was Tolles, auf das ich mich ein bisschen mehr freue im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben. Und ein Heinzelmännchen hat mir auch gesagt, dass es nicht das einzige Highlight bleiben wird, denn nach wie vor machen wir das vor allem, weil es uns Spaß bringt und die Welt ein bisschen besser macht – was wir glücklicherweise auch am Feedback sehen und wenn nicht dieses Jahr wann sonst war das jemals wichtiger?

Zurück zum Thema: Wir sind natürlich nicht die einzigen, die mit ein paar Clips und Compilations versuchen, wenigstens ein paar Minuten die Leute zum Lächeln zu bringen, sind da auch fleißig schon seit Jahren dabei. Zwar hält sich der Sympathie-Faktor bei mir nach wie vor in Grenzen, aber sie sind tatsächlich (bisher) noch einer der angenehmeren Channels – da haben wir dieses Jahr auch schon ganz andere Sachen erlebt.

Und somit kann ich sagen: Auf unser(e) Highlight(s) muss man noch ein klein wenig warten – zur Überbrückung gucken wir uns daher einfach an, was die Kollegen so aus dem letzten Jahr als überaus herausragend erachtet haben:

2020 was an incredibly challenging year for all of us. Through it all, our amazing community of athletes and creators still found ways to be AWESOME! We want to thank them and our viewers for staying positive and showing us the best of humanity.

Best of the Year 2020 – People Are Awesome | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTVNJdHI0emdOczA/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Das macht direkt wieder ein bisschen Hoffnung, dass 2021 hoffentlich besser wird. Allzu schwer ist das ja mittlerweile nicht mehr …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!