Martin
Tim Wiese neulich im Zug ... | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tim Wiese neulich im Zug …

Ich freu mich ehrlich für Tim Wiese. Die Nummer mit dem Torwart hat ja nur bedingt geklappt, wobei er so schlecht gar nicht wahr – hat halt wie viele andere auch das Problem gehabt, dass sowohl die Eltern von Jens Lehmann als auch Oli Kahn einen Abend eben kein Fernsehen geschaut haben. Kannste nix machen.

Aber schön ist doch, dass er sein Hobby nun auch mit einem neuen Beruf verbinden konnte – Massephase und Wrestling harmonieren eben gut. Und das, was ich an Bewegtbild gesehen hab, war jetzt auch nicht so schlecht. Klar, alles abgesprochen und für ihn servierfertig vorbereitet, aber die Leute fanden es geil und wenn er damit noch ein paar Euro verdienen kann, warum denn nicht? Immerhin besser als wenn er sich als Bestsellerautor versuchen würde.

Alternativ könnte er es auch als Comedian versuchen. Den ersten Gag hätten wir schon mal:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Sport (@BB_Sportlich)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)