Tim Wiese neulich im Zug ... - Was is hier eigentlich los

Tim Wiese neulich im Zug …

Tim Wiese neulich im Zug … Lustiges

Ich freu mich ehrlich für Tim Wiese. Die Nummer mit dem Torwart hat ja nur bedingt geklappt, wobei er so schlecht gar nicht wahr – hat halt wie viele andere auch das Problem gehabt, dass sowohl die Eltern von Jens Lehmann als auch Oli Kahn einen Abend eben kein Fernsehen geschaut haben. Kannste nix machen.

Aber schön ist doch, dass er sein Hobby nun auch mit einem neuen Beruf verbinden konnte – Massephase und Wrestling harmonieren eben gut. Und das, was ich an Bewegtbild gesehen hab, war jetzt auch nicht so schlecht. Klar, alles abgesprochen und für ihn servierfertig vorbereitet, aber die Leute fanden es geil und wenn er damit noch ein paar Euro verdienen kann, warum denn nicht? Immerhin besser als wenn er sich als Bestsellerautor versuchen würde.

Alternativ könnte er es auch als Comedian versuchen. Den ersten Gag hätten wir schon mal:

Tim Wiese neulich im Zug ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"