Martin
Timelapse: Kevin Nowicki Time-lapse Show Reel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Kevin Nowicki Time-lapse Show Reel

timelapse-kevin-nowicki-time-lapse-show-reel

So, Timelapse wieder, weil ich es einfach kann. Kevin Nowicki hat diese Aufnahmen rund um den Planeten für diverse TV-Produktionen erstellt und nun mal in einem Timelapse-Video zusammengefasst. Natürlich sind das wieder ganz wunderbare Bilder – aber ich würde das schon fast als Musikvideo anerkennen, denn ohne den fantastischen Sound würde es wohl nur halb so gut klappen. Außerdem passt es von der Länge her ja ganz gut und würde womöglich MTV und VIVA zusammen retten:

This is a collection of Time lapses from all over the world that I’ve shot for various TV productions over the last year or so.

Motion control using Dynamic Perception Gear
Shot on Canon 5D mkIII, 5D mk II, Rebel T2i

Music: Bridges by Broods

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde