Martin
Timelapse: Rhein-Neckar in Motion :: Was is hier eigentlich los ::

Timelapse: Rhein-Neckar in Motion

Timelapse: Rhein-Neckar in Motion

Wir hatten ja diese Woche noch gar kein , kann natürlich nicht so bleiben. Dieses Mal geht es in die Rhein-Neckar-Gegend – endlich mal wieder Deutschland. Wenn ich euch sage, dass ich noch nie in New York war – ok. Wenn ich euch sage, dass ich auch noch nie in Australien war – auch ok. Aber wenn ich sage, Rhein-Neckar-Gegend .. dann läuft doch irgendwas falsch.

Klar, alles südlich von der Elbe ist mehr oder weniger Ausland, aber das liegt ja dennoch quasi vor der Haustür. Somit steht fest, dass das als erstes in Angriff genommen werden muss, kostet ja schließlich auch nicht die Welt.

Bis dahin muss das Video erstmal reichen – sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus, kann man machen:

Rhein-Neckar in Motion from Northwind Visuals ® on Vimeo.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Hätten die das nicht machen können, als ich dich im Urlaub vertreten habe? Dann hätte ich damit angeben könne, wo ich wohne :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Timelapse: Rhein-Neckar in Motion:

    Wir hatten ja diese Woche noch gar … – http://t.co/ttJq5DH3w5http://t.co/IUuvo3d1DA

  2. […] Barber 04. Fail-Compilation im Februar 2014 05. Was macht eigentlich Oliver Pocher gerade? 06. Timelapse: Rhein-Neckar in Motion 07. Wie Dinge hergestellt werden – In Kurzform 08. Win-Compilation im Februar 2014 09. […]

    Kürzlich