Martin
Simon's Cat - Smittens | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Simon’s Cat – Smittens

Simon’s Cat – Smittens

Simon's Cat - Smittens | Animation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kommt das nur mir so vor oder waren die früheren Folgen von Simon’s Cat deutlich lustiger, als das, was man heute sieht? Ich zumindest kann nur noch in den seltensten Fällen drüber lachen und selbst die Schmunzler werden immer weniger.

Aber naja. Überpünktlich zum gibt es nun eine neue Folge, die selbstverständlich zu besagtem Tag passt. Inhalt grob zusammengefasst: der olle Kater findet eine Katzenperle und will sie natürlich beeindruckend – ob das aber auch klappt, seht ihr erst nach dem Klick auf Play:

Nichts, was man nicht schon in anderer Form gesehen hätte – aber hat ja trotzdem Arbeit gemacht und sollte zumindest ein wenig honoriert werden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Bin da bei dir, war zu Beginn deutlich besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)