Martin
Timelapse: Venedig | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Venedig

Hab ich schon mal erzählt, dass ich mal in Venedig war? War ich. Schön wars da nicht – alles voller Touries, dazu unbarmherzige Sonne und die scheiß Tauben flogen aus lauter Boshaftigkeit immer genau in Kopfhöhe. Von den Preisen für Getränke und sonstige Genussmittel brauch ich gar nicht erst anfangen – das typische Venedig, dass mit seiner triefenden Romantik immer durch die Filmindustrie suggeriert wird, war weit und breit nicht zu entdecken. Soll aber nicht heißen, dass Venedig grundsätzlich hässlich und furchterregend ist – schaut das Video, das macht Lust, dem kleinen Fleckchen nochmal eine Chance zu geben:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody