Martin Mastodon
Timelapse: Wolken | Was is hier eigentlich los Timelapse: Wolken | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Wolken

Timelapse: Wolken | Timelapse | Was is hier eigentlich los?

Es wird mal wieder Zeit die allgemeinen Regeln zu brechen – ein zweites Timelapse in dieser Woche. Einfach weil man es kann. Die selbe Devise nutzt auch der Japaner Suishu Ikeda und hat ein Timelapse gemacht, dass sich “nur” um Wolken dreht.

Zusammen mit der tollen Musik ist selbst das die ganzen 4:17 Minuten wert, vor allem da wir ja zum Ende der Woche hin mehr und mehr ausgelaugt sind. Gönnt euch die Entspannung, das Wochenende ist ja nicht mehr weit:

Timelapse: Wolken | Timelapse | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83MzM4MTgzOCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSIzMzgiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Timelapse / JAPAN summer 2013
FILMED AND EDITED by Suishu Ikeda
MUSIC by Mokhov “Dream Eyes”

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)

WEG MIT
§219a!