Martin
Tom Odell - Go Tell Her Now | Was is hier eigentlich los

Tom Odell – Go Tell Her Now

Tom Odell - Go Tell Her Now | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nach seinen beiden Alben Long Way Down und Wrong Crowd wollte Ausnahmemusiker Tom Odell eigentlich eine Pause vom Songwriting einlegen und zog mit seiner Freundin in ein kleines Haus in der “Jubilee Road”. Auch wenn der Straßenname erfunden ist, steht er bildlich für die Inspiration hinter dem neuen Longplayer und wurde auch zum Albumtitel.

Seit Anfang Dezember ist das gute Stück auf dem Markt und Tom rückt wie schon zuvor sein Handwerksinstrument – das Klavier – in den Vordergrund, was auf Songs wie Go Tell Her Now zu hören ist.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Tom Odell (@tompeterodell) – Go Tell Her Now https://t.co/E94V7J8mP4 https://t.co/smABunD54r

  2. WIHEL (@wihelde)

    Tom Odell – Go Tell Her Now https://t.co/E94V7IQLXw

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!