Martin
Top Angebot nach Weihnachten | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Top Angebot nach Weihnachten

Top Angebot nach Weihnachten

Gerade an Weihnachten hab ich endlich mal die Zeit, die ich brauche, um vernünftig im Internet zu surfen. In Ruhe Instagram bis zum Anfang durchscrollen, endlich genug Sekunden haben, um sich auf Facebook zu dem einen oder anderen Like durchzuringen und auch Twitter hab ich in den letzten Tagen deutlich häufiger gesichtet als im ganzen Jahr zusammen. Das artete teilweise sogar schon dermaßen aus, dass ich richtig sauer wurde, dass alle anderen mit ihrem doofen Weihnachten beschäftigt waren, statt mich social-medial zu bespaßen – verdammte Egoisten.

Und natürlich bleibt auch Zeit, ein paar echt gute Angebote zu finden, die einem sonst durch die Lappen gegangen sind. Wie zum Beispiel dieses hier, dass ich ganz selbstaufopfernd an einen von euch geben würde. Aber haltet euch ran, sonst schlag ich da zu:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions