Martin
Die verrücktesten Werbespots aus Japan 2016 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die verrücktesten Werbespots aus Japan 2016

Die verrücktesten Werbespots aus Japan 2016

Die verrücktesten Werbespots aus Japan 2016 | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Je näher Silvester kommt, umso größer ist natürlich auch der Drang, endlich einen vernünftigen Plan für das Ende des Jahres und den Rutsch ins neue Jahr zu haben. War zumindest früher so, mittlerweile gehen Line und ich diese Geschichte genauso unvorbereitet an, wie den Frühjahrsputz: einfach mal machen und am Ende wird schon was Gutes bei rum kommen. Denn ehrlich gesagt haben wir auch kein Problem mehr damit, einfach mal den 31.12. auf der Couch vor der Glotze zu verbringen, uns einen Wecker auf kurz vor 12 zu stellen, das Feuerwerk zu bestaunen und anschließend wieder ins Bett zu gehen.

Der Vorteil: wir verschlafen den 01. des Jahres nicht wie alle anderen, sondern können schon pseudoproduktiv ins neue Jahr starten. Wenigstens an einem Tag im neuen Jahr, ist doch auch mal was.

Aber nicht nur die Silvesterfeier an sich will gefunden werden, auch die zahlreichen Jahresrückblicke müssen erstmal bewältigt werden. Aber auch hier schein ich den Fokus ein wenig verloren zu haben, denn so viele waren das dieses Jahr bei mir gar nicht – dafür aber immerhin ein paar qualitativ wirklich sehr gute.

Ob man das nun auch über diesen hier sagen kann, der die verrücktesten – ja wenn nicht sogar beklopptesten – Werbespots aus Japan aus diesem Jahr inne hat, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber irgendwie ist es dann doch faszinierend und fesselnd – vielleicht ist das auch genau das Geheimnis, warum es die Dinger immer wieder aufs Neue gibt. Hypnose durch Reizüberflutung und vollkommener Absurdität:

The time has come! (☆^ー^☆) Let’s have a look back at all those great Japanese commercials that 2016 gave us (∩_∩) The selection process was tough again with more than 2200 commercials to choose from so, as I always say, sorry if your favorite commercial was not included! With all the good quality ads in 2016, the compilation ended up being longer than expected but make sure you watch till the end because it is well worth your time ( ^◡^)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks