Martin
The Ultimate Christmas Fails Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The Ultimate Christmas Fails Compilation

Machen wir uns nichts vor: Weihnachten ist für dieses Jahr endgültig vorbei und auch wenn wir hier gefühlt einen neuen Rekord in Sachen „Mehr passt definitiv nicht mehr rein – oh, Nachtisch“ aufgestellt haben – die gemütlichen Gammeltage haben ein Ende.

Ich bin schon ganz froh, dass wir nicht zu den armen Würsten gehören, die auch zwischen den Jahren im Büro hocken müssen. Kann natürlich einigermaßen entspannend sein, weil der Großteil der Kollegen eh nicht da ist und stört – aber pure Anwesenheit hilft gegen Langeweile auch nicht wirklich.

Sowieso war unser Weihnachten eigentlich ziemlich perfekt – eine größeren Streits, die Schnappatmung nach den üblichen Fressgelagen hat sich auch ziemlich okay im Rahmen gehalten und die Geschenkeausbeute war ebenfalls sehr passabel.

Insofern hab ich gleich doppeltes Mitleid mit fast allen Protagonisten im nachfolgenden Video, die an Weihnachten zumindest für einen Moment nicht unbedingt was zu Lachen hatten. Aber so ist das eben als Hauptdarsteller in einem Fail-Video, es muss jeder die ihm zugewiesene Rolle spielen:

Christmas is over but the fails don’t stop. Any of these remind you of your holiday?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.