Martin
Tove Styrke - Sway | Was is hier eigentlich los

Tove Styrke - Sway

Tove Styrke - Sway | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die 25-jährige schwedische Sängerin Tove Styrke wurde bereits als Teenager von Sony Music Schweden unter Vertrag genommen, ihr selbst betiteltes Debütalbum erschien 2010 und hielt sich 35 Wochen in den schwedischen Charts. Seit der Veröffentlichung des zweiten Albums Kiddo im Jahre 2015 war sie u. a. mit der britischen Elektropop-Band Years & Years auf Tour, trat zusammen mit Alan Walker bei „Top Of The Pops“ auf und war vor allem mit den Aufnahmen ihres dritten Albums Sway beschäftigt, das am 4. Mai erschien. In ihrer schwedischen Heimat wurde Tove Styrke bereits mit Platin ausgezeichnet und für einen Grammy nominiert.

Nach Tove Styrkes wohlverdienten Sieg als “Pop Artist Of The Year” beim renommierten schwedischen P3 Guld Award im Januar begleitete sie im März Lorde auf ihrer US-Arena-Tour und macht sich nun bereit, gemeinsam mit Katy Perry auf deren Europa-Tour zu gehen. Jetzt gibt aber erstmal die erste Single aus besagtem dritten Album:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde