Martin
Naaz - Up To Something | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Naaz – Up To Something

Naaz – Up To Something

Das 19-Jährige Ausnahmetalent veröffentlicht ihren dritte Single Up To Something. Und auch bei diesem Song beweist sie wieder, dass alles was sie macht, der Definition von frisch und inspirierend entspricht.

„Dieses Lied ist mein Soundtrack für Hoffnung und Freiheit und gibt mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, was ich will“ erklärt Naaz. „Als ich noch in der Highschool war, habe ich die Zeit in den Pausen alleine verbracht, damit ich Songs schreiben und einfach für mich sein konnte. Das selbe tat ich auch zu Hause, was niemand verstehen konnte. Wenn ich gefragt wurde warum ich das tue, habe ich schlicht und einfach geantwortet ‚I´m just up to something‘!“

Mit nur zwei bisher veröffentlichten Songs, Can’t und Words, konnte Naaz bereits die Tastemaker der Onlinepresse für sich gewinnen – ihre 6.5 Millionen Streams auf Spotify allein sprechen Bände:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Cäzilia Sonnenschein-Könen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.