Martin
Trailer: Bad Boys For Life | Was is hier eigentlich los

Trailer: Bad Boys For Life

Trailer: Bad Boys For Life | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß noch, wie ich damals den ersten Bad Boys-Film gesehen hab. Wir hatten relativ frisch Premiere Zuhause, was ja mittlerweile Sky ist. Das Programm erfuhr man noch durch gedrucktes Papier und an Netflix und Co. war nicht ansatzweise zu denken. Irgendwann sah ich dann einen Film in der Zeitschrift und las nur, dass Will Smith da mitspielen würde, sowie zwei, drei kurze Sätze.

Klang gut, Will Smith war ohnehin ein cooler Typ – der Film musste also was können. Und so schauten meine Eltern und ich den Film, wobei ich hart nervös war, weil er ja trotzdem nicht den anderen gefallen könnte. Unberechtigt, denn wie sich herausstellen sollte, war das einer der besten Filme, den wir in dem Jahr gesehen haben. Der erste Bad Boys-Film ist einfach richtig gut.

Entsprechend heiß war ich dann auch auf die Fortsetzung, aber alter Schwede – der war mal sowas von Scheiße, das kann man in Worte kaum zusammenfassen. Für sich schon genommen einfach großer Mist, aber als Nachfolger für den erste Teil ... man möchte danach lachend in eine Kreissäge laufen. Zwei Mal.

Daher bin ich beim dritten Teil auch eher vorsichtig, was Vorfreude und Euphorie angeht, aber immerhin macht der Trailer nicht den schlechtesten Eindruck.

Handlungstechnisch haben sich die beiden Hauptfiguren zerstritten und gehen seit geraumer Zeit getrennte Wege, müssen sich aber zusammenraufen, weil ein Söldner jagt auf beide macht – vermutlich die übliche Rache-Nummer, die für sowas gern genommen wird.

Mit dabei sind unter anderem Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Paola Núñez, Alexander Ludwig, Vanessa Hudgens, Charles Melton und Jacob Scipio.

Kinostart ist der 16.01.2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Bad Boys For Life https://t.co/R5R6HHJs2A https://t.co/KkUMlpnaDN

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!