Martin
asdfmovie 12 | Was is hier eigentlich los

asdfmovie 12

asdfmovie 12 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Und das ist halt auch der Mist daran, wenn man in den Urlaub fährt: klammheimlich und ohne Vorankündigung haut TomSka einfach so den nächsten und somit 12. Teil seiner asdfmovies raus.

Natürlich springen dann alle drauf auf (wobei für meinen Geschmack hier erstaunlich wenig Echo kam), nur man selbst hat keine Chance, weil es sich auf dem iPhone bescheiden bloggen lässt, das W-Lan im Urlaub immer scheiße ist und man ja ohnehin mal abschalten wollte.

Zum Glück ist aufgehoben aber nicht aufgeschoben und ohnehin geb ich ja mittlerweile einen Scheiß drauf, besonders am Puls der Zeit zu sein – man macht sich dadurch einfach nur unnötig wild, setzt sich sinnlos unter Druck und das dann am Ende für 3 Klicks mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Aber so widmen wir uns halt mit ein paar Tagen Verspätung der neuen Folge, die dieses Mal auch mit einem Intro der anderen Art auskommt. Ob mir das gefällt, kann ich bis heute nicht sagen, aber darum geht es bei den Videos ja ohnehin weniger:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!