Martin
Trailer: Hellboy | Was is hier eigentlich los

Trailer: Hellboy

Trailer: Hellboy | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich dachte eigentlich, dass ich den Trailer zum Hellboy-Reboot schon mal verwurstet hätte, aber was nicht ist, wird einfach nachgeholt: Es gibt einen Reboot zu Hellboy.

Und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt, denn die beiden (oder waren es drei?) Filme mit Ron Perlman waren zwar für einen Sonntagnachmittag ganz okay, mehr aber auch nicht. Wir alle wissen allerdings: gerade die weniger guten Filme werden immer wieder angegangen, hat man ja auch an den Fantastic 4 gesehen und – oh mein Gott – wie schlecht war da bitte der letzte Film?

Immerhin, die neue Version dürfte wesentlich blutiger werden. Ansonsten bleibt es story-technisch relativ gleich: es geht gegen die Hexe Nimue, die natürlich Tod und Zerstörung säen will und sich dabei diversen Monstern und sonstigen Kreaturen bedient. Und naja, eigentlich braucht sie auch Hellboy, damit der seine Bestimmung – den Weltuntergang herbei zu führen – erfüllt.

Mit dabei sind unter anderem David Harbour, Ian McShane, Milla Jovovich, Sasha Lane, Daniel Dae Kim, Penelope Mitchell, Brian Gleeson und Sophie Okonedo.

Kinostart ist der 11.04.2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!