Martin
Praktische Anwendung: Nicht mit Idioten diskutieren! | Was is hier eigentlich los

Praktische Anwendung: Nicht mit Idioten diskutieren!

Mein aktuelles Problem im Job: die Leute sind alle zu nett. Konnte ich bereits im alten Job nach 10 Minuten Kontakt mit Kollegen dazu übergehen, alles und jeden zu hassen, weil es nur so vor Dummheit strotzt, fehlt mir jeglicher Anlass für Sarkasmus und Ironie. Eigentlich ja total gut, aber ich befürchte, dass wenn ich nicht bald mal wieder ein paar Sprüche ablassen kann, Pickel an ungünstigen Stellen davon bekomme.

Falls es aber doch wider Erwarten los geht oder auch für alle, die nicht wissen, wie sie mit denen umgehen sollen, denen man in die Augen schaut und denkt „Licht an, aber trotzdem keiner da“ hier einer der besten Tipps dafür/dagegen:

Praktische Anwendung: Nicht mit Idioten diskutieren! | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kennt man auch unter „Du hast Recht und ich hab meine Ruhe“

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Praktische Anwendung: Nicht mit Idioten diskutieren! https://t.co/ruilQyTeyL https://t.co/8B9yv0cE9f

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. Jörg-Peter Kröpke hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Mike 11 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Evelyne Bölz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Peter Teggatz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Hendrik Wiekenberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Akkes Kurhessen hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Silke J. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Andreas Schlaeger hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Werner Stiel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Uwe P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. sabrina briel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Raffer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Michael hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Frank Detloff hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Michael Papaz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Michael S hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Werner Trettnitz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Michael Diepold hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Ingeborg Schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. jan Grube hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Sandra hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Inge Fischer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Arr RUE hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!